Angebot & Kurse

Unsere Leistungen

Privatlektionen

Bietet die beste Möglichkeit, individuell und gezielt auf die Bedürfnisse des Mensch-Hund-Teams einzugehen.

Alltagstraining Gruppe

Richtet sich an alle die Ihren Hund im Alltag beschäftigen möchten.

Hundesport Gruppe

Solider Aufbau der Unterordnung, Obedience und Nasenarbeit.


Socialwalk

Lernspaziergang in einer Gruppe von Hundebesitzern.

Stadttraining

(Momentan keine Kurse)

Lerngruppe um die vielen Eindrücke, für den Hund, in der Stadt kleinschrittig zu lernen.

Zughundesport

Grundlagenkurs im Bereich Canicross, Bikejöring & Scooterjöring



Persönliches Training buchen



Junghunde- & Welpenlektionen

In Zusammenarbeit mit der Kynologischen Gesellschaft Winterthur führen wir Welpen- & Junghundelektionen durch.

Welpenkurs

Voraussetzungen für die Teilnahme:

Ihr Welpe ist nicht jünger als 10 und nicht älter als 16 Wochen.

Er muss gesund, entwurmt und wenigstens einmal geimpft sein (Impfpass wird kontrolliert).

Eine Haftpflichtversicherung für den Hund ist obligatorisch.

 

Wann: 

Samstag von 10.00  - 11.00 Uhr

 

Wo:    

Hundeplatz "Kynologische Gesellschaft Winterthur"

Schaffhauserstrasse 201

8400 Winterthur

 

Preis:

CHF 25,- pro Lektion

 

 

 

Junghundekurs

Voraussetzungen für die Teilnahme:

Ihr Hund ist nicht jünger als 18 Wochen und nicht älter als 18 Monate.

Er muss gesund, entwurmt und wenigstens einmal geimpft sein (Impfpass wird kontrolliert).

Eine Haftpflichtversicherung für den Hund ist obligatorisch.

 

Wann:

Samstag von 08:45  - 09:45 Uhr

 

Wo:

Hundeplatz "Kynologische Gesellschaft Winterthur"

Schaffhauserstrasse 201

8400 Winterthur

 

Preis:

CHF 250,-  für 10 Lektionen

 



  1. Formular ausfüllen und absenden
  2. Du erhältst umgehend eine E-Mail / ggf. im SPAM nachschauen
  3. E-Mail Adresse bestätigen
  4. Nach Prüfung deiner Daten durch uns, erhältst du eine Kopie deiner Anmeldung per E-Mail
  5. Du bekommst eine weitere E-Mail mit dem Startdatum und weiteren Details zum Kurs
  6. Anmeldung abgeschlossen


Unter der Leitung von Jasmin Hertel & Josiane Traber trainieren wir mit für die Hunde klar und strukturierten Methoden und lernen dabei auch unsere Körpersprache gezielt einzusetzen. So schaffen wir Vertrauen und Bindung. Dabei arbeiten wir mit positiven Lernverstärkern und versuchen stets ein angenehmes Trainingsklima zu erzeugen.